Aussergewöhnliche Vorlagen

Ganz egal für welche Stelle Du Dich bewirbst – Du wirst nicht der/die einzige Bewerber/in sein. Was kannst Du also tun, um sicherzustellen, dass Dein Bewerbungsdossier nicht auf dem Absagestapel landet? Dein Bewerbungsdossier muss Aufmerksamkeit erzeugen!

  • Das Layout soll keine 08-15 Vorlage sein, sondern hochwertig und wirksam
  • Dein Bewerbungsfoto muss professionell sein
  • Die Farben, die Schriftarten und die Struktur sollen den Leser beim Lesen entspannen
  • Deine Informationen sollen anhand visueller Elemente leicht zu finden sein

 Ich biete Dir hochwertige Layouts an, die aussergewöhnlich sind und auffallen. Die Farben, die Struktur und die Schriftarten sind so gewählt, dass der Leser von maximaler Augenentspannung profitiert. Die Zeit der Personaler ist kostbar, deshalb sind WOWeffekt Bewerbungsunterlagen präzise, wirkungsvoll und kompakt.

Deine Auswahl an ansprechenden Layouts

Die Lebenslaufvorlagen passe ich farblich an Deine Wünsche an. Du bekommst Lebenslauf und Bewerbungsschreiben im Word-Format, denn Nachhaltigkeit ist mir wichtig! So kannst Du nämlich Deine Unterlagen künftig selbst ergänzen.

Bewerbung mit und ohne WOWeffekt

O

Absage

Erfolgsfaktoren

Struktur
Kompetenzen
Persönlichkeit
Mehrwert
Selfmarketing
Textinhalte

R

Zusage

v

Kundenfeedback

„Ich habe echt noch nie so einen schönen Lebenslauf gesehen. So fühle ich mich doch wieder richtig kompetent.“

Cécile K.
Bewerbung als Fachfrau Betreuung

Hast Du eine Frage?

Kann ich nur die Vorlage bestellen?

Nein. Die Vorlagen können nicht „leer“ bestellt werden.

Ist es möglich, Designelemente von verschiedenen Vorlagen zu kombinieren?

Ja. Du sagst mir was Dir gefällt und ich kombiniere Elemente aus einer anderen Vorlage mit Deinem bevorzugten Layout.

Eignen sich die einen Vorlagen eher für eine bestimmte Stelle oder Branche ?

Ja. Wenn Du unsicher bist, welche Vorlage in Deinem speziellen Fall die Richtige ist, gebe ich Dir gerne auf Basis meiner Erfahrung als Job Coach eine Empfehlung.

Was ist besser, ein klassicher Lebenslauf oder ein Onepager?

Das kommt ganz auf Deine Situation und Deine bisherige berufliche Laufbahn an. Ein Onepager eignet sich für Spontanbewerbungen, zur Streuung Deiner Arbeitsbereitschaft im Netzwerk oder im Rahmen eines Assessments als Mitbringsel. Viele meiner Kunden bestellen beide Formate, um die grösstmögliche Freiheit in ihrem Bewerbungsprozess zu haben.