Mein Angebot - Dein Gewinn

Als Job Coach, Marketing Profi und Ex-Stellensuchende bereitet es mir die grösste Freude, aus einem Rohdiamanten ein brillierendes Schmuckstück zu schleifen.

Wir alle sind einzigartig und verfügen über wertvolle Kompetenzen – aber es ist tricky, dies überzeugend in unseren Bewerbungen zu übermitteln. Nicht zu dick aufzutragen, aber trotzdem Selbstbewusstsein auszustrahlen.

Die Brücke zwischen dem „Produkt“ Bewerbung und dem talentierten Menschen, der dahinter steckt zu bauen, ist meine grosse Leidenschaft und Berufung. Ich arbeite an Deinen Unterlagen aus tiefster Überzeugung und mit vollumfänglicher Diskretion.

Mein Ziel ist es, Dir einen nachhaltigen und echten Mehrwert zu liefern, damit Du selbstbewusst und sicher beim Vorstellungsgespräch landest!

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Herzlich, Deine Selma

Bewerbungsschreiben

Du lieferst das Stelleninserat, ich schreibe Dir ein originelles Motivationsschreiben im Design Deiner Wahl.  Selbstverständlich, dass ich dabei auf die Firma, Deine Fähigkeiten und Euer beider Gewinn eingehe. Dazu zählen eine fundierte Firmenrecherche, das gezielte platzieren der Schlüsselwörter des Inserats und die Entwicklung Deines Wettbewerbsvorteils. Alles abgestimmt auf die Stellenausschreibung, die Ansprechperson und die Firma. 

Lebenslauf

Die Auffrischung Deines Lebenslauf ist eine lohnenswerte Investition in Deine berufliche Zukunft! Ich schreibe Deinen Lebenslauf komplett neu und das in einer erstklassigen Lebenslaufvorlage Deiner Wahl. Als Bonus sende ich Dir zusätzlich eine Vorlage für das Motivationsschreiben in gleichem Design. Die neuen Dokumente bekommst Du als PDF und Word Format. So kannst Du Deinen Lebenslauf für die Zukunft jederzeit selbst ergänzen.

Onepager

Egal ob Spontanbewerbung oder normaler Bewerbungsprozess. Mit einem Onepager hast Du Deine berufliche Erfolgsgeschichte stets kompakt und einsatzbereit zur Hand. Bringe ihn ans Vorstellungsgespräch oder Assessment mit, verteile ihn in Deinem privaten und beruflichen Netzwerk oder hänge ihn als PDF Datei an Deine Emails. So maximierst Du Deine Chancen im verdeckten Arbeitsmarkt mit Deinem Traumjob fündig zu werden.