Selma Kuyas

Selma Kuyas

Es ist meine tiefste Überzeugung, dass jeder natürliche Stärken und Talente hat, einzigartig ist und eine Bereicherung für die Arbeitswelt

Selma Kuyas

Selma Kuyas

Es ist meine tiefste Überzeugung, dass jeder natürliche Stärken und Talente hat, einzigartig ist und eine Bereicherung für die Arbeitswelt

Spiegel Online Logo
Der Standard Logo
LinkedIn Logo
Handelszeitung
Horizont Logo
Manager Magazin Logo
Logo Mobile

LinkedIn, Personal Branding & Karriere

Jeder Mensch hat einzigartige Stärken und natürliche Talente. Meine Genie-Zone besteht darin, Dich als wertvolle Fach- oder Führungskraft überzeugend sichtbar zu machen. Egal ob auf LinkedIn, in Deiner Bewerbung oder dem Job Interview. Was für mich zählt ist, dass Du (wieder-)erkennst, welche grossartigen Erfolge Du bisher geleistet hast.

Selma Kuyas Pressefoto
Expertise

Bei allem was ich tue steht eine Sache ganz klar im Zentrum: Dass Du Deine Lebensqualität steigerst. Sei es, dass Du im Traumjob landest, Dein Team auf Linkedin sichtbar wird oder Du als CEO und Führungskraft Deine digitale Reputation etablierst.

So kann ich Dich bei Deinen Zielen unterstützen:

→ Entwicklung Deiner Personenmarke als C-Level Führungskraft oder Geschäftsinhaber

→ Steigerung der digitalen Sichtbarkeit von Teams und Corporate Influencern auf LinkedIn

→ Workshops, Trainings, Seminare, Keynotes und Fachreferate zu Personal Branding, Authentizität und Corporate Influencing

→ Personal Branding Strategie für Professionals und Solopreuneure

→ Business Influencer Kooperationen für B2B Unternehmen

→ Bewerbungs- und Karrierecoaching für ambitionierte Fach- und Führungskräfte (ausschliesslich als Online-Coaching oder Online-Kurs)

Hier kannst Du das für Dich passende Angebot buchen.

Leistungsausweis

2018 bin ich als Solopreuner gestartet. Im Rucksack: Berufserfahrung in der Corporate Welt, in internationalen Konzernen, aber auch als Job Coach Integration bei der Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigungen.

2019 entdeckte ich die völlig unterschätze Macht von LinkedIn, dem grössten Business Netzwerk der Welt.

Fünf Jahre später folgen mir heute 42’200 Menschen. Ich wurde 2x als Linkedin Top Voice ausgezeichnet. Bin HR Top Voice by Personio und mein Linkedin Newsletter zählt zu den Top 5 Newsletter im deutschsprachigen Raum. Meine wöchentlichen Ausgaben erreichen 21’000 Abonnenten.

Das Rezept meines Erfolgs?

Ich gebe mein Wissen weiter und habe ein aufrichtiges Interesse daran, andere Menschen beim Erreichen ihrer wirtschaftlichen Ziele zu unterstützen.

Ganz Privat

Meine Familie, die elektronische Musik und kontinuierliches Lernen sind für mich mein Lebenselexier. Als Kreativkopf und digitale Künstlerin besitze ich den inneren Drang, neue Strategien für konventionelles und altbewährtes zu finden.

Die einen nennen mich das «Enfant terrible» der LinkedIn-Welt, weil ich kein Blatt vor den Mund nehme und sage, was ich denke.

Die anderen nennen mich authentisch, inspirierend und ein Vorbild, weil ich mit jedem Wort, jeder Zeile, jedem LinkedIn Beitrag oder Newsletter mein Wissen weitergebe, um die Lebensqualität meiner Mitmenschen zu verbessern. Was andere über die Zusammenarbeit mit mir sagen, findest Du auf meinem LinkedIn Profil im Abschnitt „Empfehlungen“.

Suchst Du eine professionelle Lebenslauf Vorlage?   Gratis herunterladen!
close
open